Auszüge aus dem Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Emerald (Freitag, 07 April 2017 11:45)

    Das ist ja geil. Ihr kommt nach Kelkheim. Freuen uns.

  • #36

    Moni und Georg (Freitag, 07 April 2017 11:42)

    Da simmer dabei, da mache mer uns nakkkisch.

  • #35

    Esmerald (Freitag, 07 April 2017 11:40)

    Freuen uns wahnsinnig, dass Ihr nach Kelkheim zum Open Air kommt.
    Esmerald

  • #34

    Olivia Jana (Samstag, 29 Oktober 2016 01:04)

    Waren am Sonntag im Südbahnhof, super geile Show! Das ganze war Weltklasse! Moderation, Sänger, Tänzer und Musiker in Höchstform. Besonders beeindruckend für uns, die Joe Cocker Nummern. Mega abgefahren die Janis sowieso. Gitarrenklänge wie vom anderen Stern. Der Jagger im Finale war ein Höhepunkt. Applaus! Wir kommen sicher wieder.
    Olivia & Erik

  • #33

    Brigitta (Donnerstag, 27 Oktober 2016 13:13)

    Hallo,
    ich gratuliere zu der tollen Moderation von Love-and-Peace am Sonntag im Südbahnhof! Die Show war auch absolut super und die Lieder klingen noch lange in mir nach. Ich habe ein Zitat im Kopf, das mich durch die Arbeitswoche trägt: Woodstock ist nicht ein Ort in USA, Woodstock ist in uns drin.
    Herzliche Grüße, Brigitta

  • #32

    Armin Winter (Donnerstag, 27 Oktober 2016 13:11)

    Hallo und guten Abend, Volker,
    ein ganz dickes Lob für die Moderation des Love & Peace Festivals am 23. Oktober am Südbahnhof Frankfurt. Ich habe das Festival in diesem Jahr dreimal gesehen, und zwar im ColosSaal in Aschaffenburg, auf dem Hof Wilhelmi in Brucköbel und jetzt im Südbahnhof. Ich war jedes Mal begeistert, deshalb mein Kompliment. Bei dem Namen Volker Rebell denke ich auch automatisch an die Sondersendung zum Tode von John Lennon am 09. Dezember 1980 auf HR 3. Ich hatte die Sendung damals noch mit Cassettenrekorder aufgenommen, habe die Cassette aber leider nicht mehr. Aber ich kann mich noch an die Worte erinnern, da ich mir die Cassette mehrmals angehört hatte. Auch zu diesem traurigen Anlass waren die Worte sehr gut ausgewählt. Weiterhin alles Gute , viel Erfolg und vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit, persönlich ins Gespräch zu kommen, das würde mich als Musikfan schon interessieren. Viele Grüße aus Freigericht. Armin Winter

  • #31

    Martin (Donnerstag, 27 Oktober 2016 13:09)

    Hallo zusammen! Die Veranstaltung war der Hammer.
    Die 3 Stunden 40 Minuten( bei zwei Pausen) vergingen viel zu schnell, ich hätte gerne noch Stunden zugehört bzw. zugeschaut.
    Musiker, Sänger und Sängerinnen lieferten ein Feuerwerk an Qualität, unglaublich und phantastisch, wie man es immer bei Veranstaltungen mit Volker Rebell vorfindet. Der Moderator, wie immer in Bestform, der auch musikalisch und gesanglich
    überzeugte-einfach klasse-!!! Jeder der dieses Ereignis verpaßt hat, darf hoffen, das es irgendwo in Hessen
    noch mal stattfindet. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich muß
    es noch mal sagen: Ihr ward wunderbar. Mir wird dieser Nachmittag unvergeßlich bleiben.
    Viele Grüße Martin

  • #30

    Thomas (Montag, 25 Juli 2016 09:54)

    Die Moderation, Bühnenshow und die Auswahl der Songs machten den Abend sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
    Der Auftritt von Janis war zweifellos ein Highlight.
    Danke.

  • #29

    Uschi (Montag, 25 Juli 2016 08:43)

    Danke für gestern, einfach super ihr alle: Janis, Cocker, Jagger, Santana...

  • #28

    Eckhard (Sonntag, 17 Juli 2016 23:13)

    Sensationell was ich gestern erleben durfte!! Das Programm ist so abwechslungsreich, dass ich meine Pinkelpause ständig hinauszögerte. Die Gänsehaut die mir die Janis überlieferte, ist bis heute allein beim Gedanken an sie aktuell, die Frau ist so geil!!! Cocker ist einfach Hammer - die Solos von Ali unübertrefflich. Schreihals Osti, juhu!! Ich bin woodstock infiziert...

  • #27

    Hubert (Sonntag, 17 Juli 2016 11:21)

    Hallo, das war ein schöner Abend im Hof Wilhelmi zwischen Bruchköbel und Erlensee.
    Ihr habt euch super gesteigert, es wurde immer besser - sehr gut die Sets zu Canned Heat, Santana, Janis Joplin und The Who. Auch die Hendrix-Reminessenz war dank Ali Neaders Gitarrenspiel sehr sehr gut. Ein kleiner Besserwisserkommentar von mir zu Volker Rebell, im Programm wird unmittelbar nach Star Spangeld Banner der Song Purple Haze gespielt und nicht wie abmoderiert Foxy Lady! Gelungen finde ich eure Mischung aus zugehörigen Songs aus der Flower-Power-Zeit und in Woodstock gespielten Titel. Toll auch das Set Sly & The Family Stone, das noch mal Live zu hören, damit hatte ich echt nicht gerechnet! Klasse fanden wir auch die Horn-Sektion. Eine kleine Anregung noch für die Pausen und das davor und danach - mehr Songs - die nicht live gespielt werden - aus dem Zeitfenster 1967 - 1971 über die PA und wie wäre es noch mit ein wenig Bildmaterial zu Woodstock & Co. dazu über den Beamer! Danke auch an das Wundertüte-Team für die Organisation und das Catering!

  • #26

    Christoph (Sonntag, 17 Juli 2016 08:10)

    Woodstock aufm Bauernhof Wilhelmi!
    Leider konnte ich euch nach meinem 50ten erst jetzt wieder sehen. Die Warrezeit hat sich gelohnt.
    Sensationell, super Programm, klasse Musiker. dolle Stimmung! Was willste mehr an einem lauen (endlich) Sommerabend.
    Was ich gut finde: Obwohl ihr alle aus den verschiedensten Bands und Projekten kommt, wirkt die Show sehr harmonisch, wie eine große Familie, die noch nie was anneres gemacht hat. Jeder Beteiligte beherrscht sein Handwerk und hat Spaß dabei... So kommt das rüber.
    Vielen Dank für den kurzweiligen Abend... Ich komme wieder.
    Christoph

  • #25

    Holger (Sonntag, 10 Juli 2016 16:06)

    Eure Revue gestern hat viel Spaß gemacht... Danke, das ihr die Musik von Woodstock hier nochmal auf die Bühne bringt, ein Lob an das Team und die tollen Musiker. Es war schön ausgelassen tanzen zu können, Die Ansagen mit einigen Bemerkungen zur Entlarvung von Doppelmoral der damaligen Gesellschaft, aber auch die Hippie-zeit nicht zu glorifizieren und einiges zur Zeit heute. ...Ich glaube, Jesus hat die Hippies, trotz Differenzen zur Hippie-Lehre, sicher geliebt - ich mein , er hat selber ja nicht gerade ein sehr an die Erwartungen der Gesellschaft angepasstes Leben geführt und der Vietnamkrieg hat ihm bestimmt nicht gefallen...(..die Punks liebt er ja auch, das neue Album von Nina Hagen finde ich prima).
    Ob der praktische Ratschlag von Crosby,Stills & Nash 'Love the one you're with' immer nachhaltig glücklich macht , hab ich doch Zweifel...schöner als bei der Geschichte von Goethes Werther ist das aber schon... Danke für die ganze Arbeit, die ihr in die Revue gesteckt habt und das ihr beim kostenlosen Open-Air die Menschen , groß und klein, zusammengebracht habt...Danke für den schönen Abend und die 'Riesentüte' von Olaf......L O V E & P E A C E aus Ginnheim

  • #24

    Ruediger (Sonntag, 10 Juli 2016 00:57)

    War gerade in Höchst auf dem schlossest es war richtig toller Sound Stimmung alles super ! Hat richtig Spaß gemacht weiter so werde euch bestimmt noch öfter sehen danke danke

  • #23

    tabletkizaotslabvane.eu (Montag, 13 Juni 2016 09:25)

    hello

  • #22

    Werner (Montag, 30 Mai 2016 19:02)

    Super-Show und auch immer spontan. Das war mal eine ganz andere Fete. Wir haben es absolut genossen.
    Weiter so Werner

  • #21

    Melissa und Karin (Montag, 30 Mai 2016 18:59)

    Das war der Hammer. Einfach geile Musik, tolle Typen und eine wahnsinnig gute Songauswahl. In Love and Peace Karin und Melissa

  • #20

    Christine (Montag, 30 Mai 2016 17:35)

    Hessentag 2016 in Herborn.
    Euer Auftritt war einsame spitze!
    Eine geile Fete!
    Vielen Dank !!!
    Liebe Grüße, Christine

  • #19

    Tanja Schulte (Freitag, 25 März 2016 23:06)

    Leider mussten wir früher gehen, aber es war der Oberhammer was wir gesehen haben heute. Bei der Ballade von Jessica Born sind mir die Tränen gekommen.... wir kommen wieder und bleiben dann bis zum Schluss..Tanja & Richard

  • #18

    Die Hessenschwärmer (Dienstag, 16 Februar 2016 00:22)

    Moin Ihr Genies, wir waren jetzt mit 12 Leuten sowohl im Südbahnhof als auch im Colosaal und es war immer der Hammer. Nicht nur die Musik und die Sänger, Osti, Cocker und die Janis, wir lieben auf jeden Fall die Gags vom immer genialen Olaf Mill (der kann ja auch super singen ;o)) und die Bläser, alles klasse, getoppt von Euren neuen Mädels. Wir kommen wieder nach Bensheim, Vorfreude!!!, Mike und die hessenschwärmer

  • #17

    Peter Kerber (Sonntag, 14 Februar 2016 23:13)

    Der Abend gestern war einfach super. Das bunte Programm mit vielen tollen Künstlern die man zum Teil von den Monotons kennt, und alle anderen haben mich begeistert. Jessica, die ich schon oft im ColosSaal gehört habe, war wieder mal Weltklasse!

  • #16

    Claudia Rickert (Sonntag, 14 Februar 2016 01:49)

    Wir waren heute im Colos Saal. Es hat uns super gefallen! War lang, Aber wir waren bis zum Schluss geblieben, weil es der Wahnsinn war.

  • #15

    Micky Stein (Sonntag, 14 Februar 2016 01:43)

    Eure Show war echt mitreißend, Dank der Top Leute! Alle waren faszinierend. Höhepunkte für uns Cocker, Mick und Janis. Weiter so! Michaela und Bernd

  • #14

    Dieter (Dienstag, 26 Januar 2016 21:25)

    Letzten Sonntag im Südbahnhof, wollte Euch allen noch mal schreiben, dass es ein super Revue war. Rodgau Monotons Sänger Peter Osterwold genial. Auch alle anderen haben mich beeindruckt. Ali´s Gitarrensolos & Andy Kirschner als Jimi Hendrix mit dem Sänger ich glaube Fips waren Balsam. Achim ´Dürrs Stimme wie einst Cockers, und Jessica Born als Janis ist Gänsehaut pur gewesen. Eure Bläser runden das ganze musikalisch sehr schön ab und ein Hingucker die tanzenden Mädels. Noch mal Lob, Lob. Lob. Schalom Didi.

  • #13

    Herbert & Gisela, Rosel & Fritz (Montag, 25 Januar 2016 22:08)

    Einfach super Eure Show im Südbahnhhof! Klasse die Cocker Nummern, auch der Jagger war super, die Santana & Jimi Songs haben uns in Trance von damals zurückversetzt. Die echt schärfste Schneide war die Janis, eine Rakete die Frau! Ihr kriegt uns nicht mehr los, wir sind jetzt Eure "Love & Peace Follows"!

  • #12

    Bernhard & Sonja Schulze (Sonntag, 24 Januar 2016 21:35)

    Es war ein unfassbar grandioser Sonntag mit Euch im Südbahnhof. Das Programm war sehr abwechslungsreich, was uns sehr gefallen hat. Eine absolute BOMBE ist Frau Jessica Born!! mit ihrer Interpretation von Janis Joplin, super geil auch von ihr der Song aus dem Hair Musical. ( Hut ab) Sehr gut auch Andy Kirchner mit seinen Gitarren Soli und na klar Ali Neander,,, gut wie immer. Der "Joe Cocker" knallte rein mit seiner stimmgewaltigen Darbietung.!
    Alles in allem eine runde Show, vielen DANK... bis zum nächsten Mal!!

  • #11

    Andrea Belk (Sonntag, 24 Januar 2016 17:01)

    Heute habe ich im Südbahnhof eure Love and Peace Revue gesehen/gehgört. Super, da waurden die Erinnerungen wach und die Stimmung war grandios. Ihr seid alle prima Musiker. Ich wünsche euch mit der Revue weiter Erfolg und gehe vielleicht noch mal hin. Kommt sie auch nach Hanau? Wer ist übrigends der Bassist? Er wird auf der homepage nicht genannt, war aber super!

    LG

    Andrea

  • #10

    Christoph (Sonntag, 20 Dezember 2015 22:03)

    Das war Dank euch eine Superfete aufm Bauernhof in Bruchköbel
    Es geht doch nix über qualitativ hochwertige Hand made Musik.
    Danke!
    Christoph

  • #9

    Gerhard (Montag, 14 September 2015 20:24)

    Wow! War das eine megageile Zeitreise. Cocker, Janis und Santana haben mir das Blut zum Wallen gebracht. Aber auch alle anderen Künstler waren super. Freu mich auf das nächste Mal - und natürlich auf den 19.12. :-)

  • #8

    Theo (Montag, 14 September 2015 16:32)

    Supergeile Show gestern in Hanau - wir sind alle total begeistert & höchst infiziert!
    Das TOP Highlight ist Jessica "Janis" Born; ein absoluter Kracher - ein Mega-Brett - unfassbar - WOW!


  • #7

    Werner und Gabi (Montag, 14 September 2015 12:39)

    Das war der Wahnsinn im Hanauer Amphi. Die Stimmung war supergeil, die Band der Hammer. Janis Joplin und der Cocker waren der absolute Oberhammer. Danke für einen geilen Sommer-Abschluss. Gaby und Werner.

  • #6

    Gabi (Montag, 14 September 2015 12:18)

    Toller Abend, super, einfach nur genial....hoffentlich gibt es bald mehr davon
    wir kommen gerne wieder!!!

  • #5

    Christoph (Sonntag, 13 September 2015 22:42)

    Scheeee wars! Freue mich riesig auf den. 19.12.

  • #4

    Mechthild (Dienstag, 08 September 2015 15:49)

    Freue mich schon auf Sonntag im Amphitheater. Hippie Hippie Shake

  • #3

    Hilde Geblin (Montag, 07 September 2015 13:09)

    Kommt die Revue mal wieder nach Friedberg?

  • #2

    Petra Herbster (Montag, 07 September 2015 13:08)

    Kann ich mich nur anschließen. Die Joplin und der Cocker waren der Hammer!

  • #1

    Werner Hingst (Montag, 07 September 2015 13:05)

    War ne geile Show in Dreieichenhain, sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr dort wieder. Gruß Werner.